Informationen in Leichter Sprache
Herzlich willkommen auf der Internet-Seite Berufs-Bildung!
Die Internet-Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
Wir erklären hier, was auf der Internet-Seite der Berufs-Bildung steht.
Wir geben Informationen zum Berufs-Kolleg.
Berufs-Kolleg
Das Berufs-Kolleg ist eine Schule.
Am Berufs-Kolleg lernt man wichtige Dinge für einen Beruf.
Am Berufs-Kolleg gibt es viele verschiedene Klassen.
Wir helfen die richtige Klasse zu finden.
Wir erklären mehr in einem Film.
Alles gilt nur für Nord-Rhein-Westfalen.
Nord-Rhein-Westfalen ist ein Bundesland.
Material für Lehrer
Die Lehrer an Berufs-Kollegs brauchen Informationen.
Diese Informationen finden sie auf der Internet-Seite.
Gemeinsam lernen
Menschen mit Behinderung und
Menschen ohne Behinderung
lernen gemeinsam am Berufs-Kolleg.

Kontakt
Sitemap
Leichte Sprache