Methodentraining
Binnendifferenzierung
Verantwortlich für den
Inhalt: QUA-LiS
Dieses Material ist Bestandteil der Hinweise unbd Beispiele zu den Kernlehrplänen in NRW. Es handelt sich um Erläuterungen zum didaktischen Hintergrund von Binnendifferenzierung.
Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Lehrplannavigator der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
1 Datei zum Download
Dieser Materialeintrag ist in den folgenden Zusammenhängen auffindbar:
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.
Jahrgangsstufe 1467 5-6 509
Jahrgangsstufe 1467 7-8 620
Jahrgangsstufe 1467 9-10 549
Ausarbeitungsgrad 519 mit didaktischer Reflexion 93
Methode 268 Gruppenpuzzle 17
Methode 268 Stationenlernen 26
Methode 268 Wochenplanarbeit 9
Methode 268 entdeckendes Lernen 62
Methode 268 Werkstattarbeit 92
Methode 268 Projektarbeit 78
Materialart 850 Konzept 223
Schulform 1576 Hauptschule 629
Schulform 1576 Realschule 658
Schulform 1576 Gymnasium 842
Schulform 1576 Gesamtschule 977
Positionierung im Unterricht 456 Diagnose 173
Methode 268 selbstreguliertes Lernen 100
Methode 268 Kooperatives Lernen 62
Methode 268 Methodentraining 18
Methode 268 Lerntagebücher/Forschungshefte 19
Fächer / Lernbereiche 1796 Musik 76
Fächer / Lernbereiche 1796 Kunst 83
Fächer / Lernbereiche 1796 Darstellen und Gestalten 33
Fächer / Lernbereiche 1796 Textilgestaltung 20
©
Alle Rechte an diesem Materialeintrag (Titel, Untertitel, Beschreibung, Logo, etc. inklusive Dateien) liegen, soweit nicht anderweitig gekennzeichnet, beim Autor.Eine unautorisierte Veröffentlichung an anderen Orten insbesondere zu kommerziellen Zwecken ist nicht zulässig.