Mathematik-Aufgaben
Jahrgangsstufen 7 bis 8
Sollte in Deutschland eine Lebensmittelampel auf freiwilliger Basis eingeführt werden?
Arbeitsmaterial und Arbeitsblätter
Verantwortlich für den
Inhalt: Christina Cron
Unterrichtsidee zur Durchführung einer Rollensimulation oder Debatte
Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Lehrplannavigator der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
1 Datei zum Download
Sollte in Deutschland eine Lebensmittelampel auf freiwilliger Basis eingeführt werden?
Dateityp: .doc , Dateigröße: 476.5 KB
Arbeitsmaterial und Arbeitsblätter
Dateityp: .doc , Dateigröße: 476.5 KB
Arbeitsmaterial und Arbeitsblätter
Dieser Materialeintrag ist in den folgenden Zusammenhängen auffindbar:
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.
Jahrgangsstufe 1467 7-8 620
Positionierung im Unterricht 456 Anwenden 209
Ausarbeitungsgrad 519 ausgearbeitet 442
Sozialform 296 Einzelarbeit 196
Sozialform 296 Partnerarbeit 204
Sozialform 296 Gruppenarbeit 172
Methode 268 entdeckendes Lernen 62
Materialart 850 Arbeitsblatt 307
Materialart 850 Aufgabe 366
Schulform 1576 Hauptschule 629
Fächer / Lernbereiche 1796 Hauswirtschaft 209
Fächer / Lernbereiche 1796 Arbeitslehre 239
©
Alle Rechte an diesem Materialeintrag (Titel, Untertitel, Beschreibung, Logo, etc. inklusive Dateien) liegen, soweit nicht anderweitig gekennzeichnet, beim Autor.Eine unautorisierte Veröffentlichung an anderen Orten insbesondere zu kommerziellen Zwecken ist nicht zulässig.